Alex Woodruff
  • HOME
  • BERATUNG
  • KURSE
  • VORTRÄGE
  • PROFIL
  • KONTAKT
  • English
  • Menü Menü

Vorträge

Ideen, Theorien, Praxisbeispiele

Lebhafte Vorträge mit vielen aktuellen Beispielen aus
internationalen Märkten, immer den Bedürfnissen des
Auftraggebers und der Teilnehmer angepasst.

Themen

Teilnehmer profitieren am häufigsten von Themen, die sie zwar kennen, jedoch noch nie von einem anderen (teils unerwarteten) Betrachtungswinkel gesehen haben – aus der Sicht eines etwas „anderen“ Marketing-Experten aus England.

Referenzvorträge (Ausschnitt)

Karlsruhe Marketing Club: „BESSERE WERBUNG! Sechs Todsünden in internationaler Perspektive“
(Deutsch, 2 Stunden + Q&A)

GF Piping, Schaffhausen (Schweiz): „International advertising – saying the right thing“. Impulsvortrag für Marketing Managers ausländischer Tochtergesellschaften
(Englisch, 1.5 Stunden + Q&A)

MVV Energie, Mannheim: „Diese Kunden… was machen die bloß!?“ Impulsvortrag für Vertriebler über Kaufentscheidungen, Beschaffungsverhalten und „Kopf-gegen-Bauch“
(Deutsch, 1 Stunde + Q&A)

ITW, Illinois/Dornstetten: „Marketing und Innovationen“. Vortrag und anschließendes Workshop über die Rolle von Marketing und Vertrieb sowie die Handhabung von Innovationen, Kundenentscheidungsprozessen, Marktsegmenten und Käufertypen. Teilnehmer aus USA, Frankreich und Deutschland
(Englisch, 2 Stunden + 1 Stunde Workshop)

Media GmbH, Stuttgart, Keynote-Speech: „Social Media – wie Eier verkaufen“

  • Blog
  • Impressum
  • Datenschutzerklärungen
  • Cookie-Richtlinie (EU)
Nach oben scrollen
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}